Wenn E-Mails zu Blogposts werden

31. Dezember 2017

„Wie baue ich mir eine gute Garderobe auf?“ war eine der Fragen die ich per Mail von einem Follower erhielt: Dominic Zarlengo, 29-jähriger Arzt in Chicago.

Er hatte nicht viele, jedoch sehr grundlegende Fragen mit denen wir alle schon zu kämpfen hatten oder noch haben. Vor einigen Jahren war ich am selben Punkt und konnte mich daher entsprechend gut in seine Lage versetzen. Meine Antworten fielen daher lang aus. Auf halbem Weg dachte ich mir plötzlich „was ich jetzt gerade tue ist genau das, was ich auf meinem Blog machen will: meinen Leute in die Themen Stil und Männermode einführen, Ratschläge geben und dabei helfen ihre Garderobe von Anfang an mit aufzubauen.“

Ich fragte Dominic um Erlaubnis, er – Gott sei Dank – stimmte zu, und ich erstellte einen nicht ganz so gewöhnlichen Blogpost. Dieser Eintrag besteht einzig und allein aus der E-Mail die ich von Dominic erhielt und meiner Antwort.

Lasst mich wissen ob es auch euch half!